• Jobs Job bei Qabel GmbH

Qabel GmbH

Hannover

Marketing / PR / Werbung

Hannover

Produktmanager / Produktdeveloper m/w Kryptographie Software Qabel GmbH Hannover Marktreifer Aufbau sowie Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte (insbes. in Bezug auf User Experience und Funktionalität).

Zur Unterstützung Des Bevorstehenden Markteintritts Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Produktmanager / Produktdeveloper M/w Kryptographie Software In Hannover "bitte Vertrauen Sie Uns Nicht Es Ist Nicht Nötig" - Mit Diesem Leitbild Sind Wir Angetreten Die Digitale Kommunikation Zu Revolutionieren Ist Eine Quelloffene Multikanalfähige Kryptoplattform Für Sämtliche Arten Digitaler Kommunikation: E-mails Messaging Soziale Adressbücher Filesharing Document Management Storage Server Social Networks Online-banking Das Ganze Internet Ziel Ist Es In Einem Weitestgehend Kaputten Internet Eine Einfach Zu Benutzende Ende-zu-ende Verschlüsselte Kommunikation Zu Ermöglichen Und Die Anfallenden Metadaten Weitestgehend Zu Verschleiern Die Idee Zu Stammt Aus Dem Laboratorium - Der Innovationsabteilung - Der Praemandatum Gmbh Aus Der Idee Wurde Zunächst Ein Projekt Und Nach Den Snowden-enthüllungen Ein Eigenständiges Start-up Wir Sind Ein Kleines Team Und Stehen Kurz Vor Dem Launch Erster Anwendungen Sie Wissen Welche Vorteile Der Einsatz Quelloffener Software Hat Ihnen Ist Der Zusammenhang Von Demokratie Und Privatsphäre Klar Sie Haben Nicht Nichts Zu Verbergen Für Sie Schließen Sich Social Web Und Datenschutz Nicht Aus Finden Sie Sich In Diesem Umfeld Wieder Dann Sind Sie Bei Uns Genau An Der Richtigen Adresse Und Sollten Unbedingt Von Sich Hören Lassen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Wesentlichen Aufgaben Wären Folgende: Marktreifer Aufbau Sowie Weiterentwicklung Unserer Digitalen Produkte (insbes In Bezug Auf User Experience Und Funktionalität) Erkennen Von Trends In Der Digitalen Kommunikation Erstellung Von Produktkonzepten Und Umsetzungsspezifikationen Qualitätssicherung Und Testing Unterstützung Der Planung Und Steuerung Von Marketingstrategien/-kampagnen Das Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder- Informatik Medienwirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Möglichst Berufserfahrung Im Produktmanagement Digitaler Multichannel-angebote (mobile Desktop) Affinität Zu Social Web Und Datenschutz Neuland Eigenständige Und Analytische Arbeitsweise Teamgeist Kommunikationsstärke Und Hohe Einsatzbereitschaft Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten: Ein Engagiertes Team Mit Junger Und Lebendiger Firmenkultur Sowie Flachen Hierarchien Ein Thematisch Umfangreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Entfaltungsmöglichkeit Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Das Umsetzen Möchten Wovon Zwar Alle Reden Es Aber Niemand So Recht Tut Dann Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Anonym Per E-mail An Bewerbung@de Ansprechpartnerin: Britta Görtz | Gmbh Goseriede 4 / Tiedthof 30159 Hannover | Https://de Produktmanager Produktmanagerin Produktdeveloper Produktdeveloperin Kryptographie Software Informatiker Informatik Medienwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Marketing Produktmanagement Web Social Media Hannover Niedersachsen Kryptoplattform Software IT Produktmanager / Produktdeveloper M/w Kryptographie Software Marktreifer Aufbau Sowie Weiterentwicklung Unserer Digitalen Produkte (insbes In Bezug Auf User Experience Und Funktionalität) Hannover Produktmanager Produktmanagerin Produktdeveloper Produktdeveloperin Kryptographie Software Informatiker Informatik Medienwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Marketing Produktmanagement Web Social Media Hannover Niedersachsen Kryptoplattform Software IT

Produktmanager / Produktdeveloper m/w Kryptographie Software
   Qabel GmbH (Hannover)

Verkäuferin (m/w/d) für Backwaren - auch Quereinsteiger
   WrieBa GmbH (Erkner)

Bestattungsmitarbeiter*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Augsburg)

Nordics Business Growth Manager (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)